Neues Video nach erfolgreichem Umbau der Breitwangbahn in Bopfingen

Sieg beim traditionsreichen Auftaktrennen der Süddeutschen Meisterschaften in Bopfingen

Nach einem mit Gelbphasen durchwachsenen Zeittraining konnte der Hüttlinger mit einem 2. Startplatz zuversichtlich ins Rennen starten. Schon in der 3. Kurve nach dem Start konnte er in Führung gehen. Diese Führung behielt er bis ins Ziel und sicherte sich somit den 1. Laufsieg der Saison.

Nun gab er die Pace im 23 Fahrer starken Feld an. In Rennen 2 lief alles wie am Schnürchen. Bis ihm in Runde 10 ein Reifenproblem einen Strich durch die Rechnung machte. Er kam  von der Ideallinie ab,  fuhr in den Schmutz und musste somit seine Führung abgeben.

Der 2. Platz in Rennen 2 und der Sieg im 1. Lauf reichten trotzdem für den Tagessieg und war eine gelungene Ablenkung nach dem verpassten Finale in der Europameisterschaft Anfang Mai.

"Das Team hat mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und die Unterstützung beim Heimrennen war riesig. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Förderer und Partner.", Dominik Brandt nach der Siegerehrung, 23. Mai 2010.

Ab sofort können Sie mit Dominik eine Runde mitfahren



Link: http://www.youtube.com/watch?v=NfqFDmJPX54

Dominik Brandt | Powered by MAXVEREINMAXVEREIN | Weil Du der Beste bist  

Dominik mit neuem Sponsor


Endlich Semesterferien, endlich wieder viel Zeit fürs Training.

"Ich habe mich die letzten Monate auf mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule Aalen konzentriert und bin jetzt wieder Feuer und Flamme.
Mit meinem neuen Sponsor ZETTAMAX dürft ihr wieder mit mir rechnen. Ich habe mir fest vorgenommen, in dieser Saison wieder vorne mitzufahren.

Ich kann den Service MAXVEREIN von ZETTAMAX echt empfehlen."

 

 

Helmpräsentation bei der IKA 2000


Internationale Kartmesse, Offenbach

In diesem Jahr hatte Dominik die Ehre, seinen Helm auf dem Stand von Jens-Munser-Design zwischen den Helmen von Sebastian Vettel, Felipe Massa und Timo Scheider zu präsentieren.

Der Helm wurde persönlich von Jens Munser designed und durch die Physiodrom Trainingsanlagen GmbH gesponsert.

Deutsche Kart Meisterschaft

Wieder mit dabei: die Deutsche Challenger Kart Meisterschaft

Neben der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) wird auch der Deutsche Challenger Kart Meisterschaft (DCKM) ein hoher Stellenwert zugerechnet. Als die „Zweite Bundesliga“ des Kartsports wird die DCKM bezeichnet, wobei diese Klasse auf dem direkten Weg in die Königsklasse führt.

Fitnessstudio Physiodrom

Neuer Sponsor

MAXVEREIN | Weil Ihr die Besten seid

Dank kontinuierlich starker Leistungen ist es uns gelungen, die ZETTAMAX Social Software GmbH als Sponsor zu gewinnen. Das junge Unternehmen aus Gilching bei München fördert junge Talente mit IT-Know-How und starken Software-Lösungen.